[easingsliderlite]
att1 5200 sq. ft. inside att2 3000 sq. ft. covered outdoor att2 8 bedrooms att4 8.5 bathrooms att5 Infinity Pool

Willkommen in der Villa Paraiso, wo der Himmel und das Meer zusammentreffen, über dem schimmernden Wasser der Bucht von Tamarindo ,Costa Rica. Ursprünglich 1995 gebaut, wurde das Haus 2011 umgebaut in eine Oase des Luxus. Es bietet 8 Schlafzimmer und 8 ½ Bäder. Jedes Schlafzimmer hat ein Badezimmer mit Doppelwaschbecken, 106 cm Plasma TV, Soundstation, Betten mit hoher Rückenlehne/Bettwäsche und eindrucksvollen Innendekor.

Die großzügigen Außenanlagen sind verbunden durch einen spiegelnden Swimmingpool, der sich über den südlichen Rand des Grundstückes zieht- und der endlose Pool wird sie mehr als erfrischen, wenn Sie die atemberaubende Aussicht über Wellen, Strände, Buchten und Meeresmündungen der traumhaften Playa Tamarindo auf sich wirken lassen.

Die Küche wurde für den anspruchsvollen Gourmet gestaltet, mit Professional Series rostfreien Geräten – 2 Kühlschränken, 2 an der Wand angebrachten Öfen, 2 Geschirrspülmaschinen, einem Herd mit 5 Kochplatten und einem Weinkühler. Geich außerhalb der Küche, westlich, können Sie ihren “Fang” des Tages an der Außengrill Insel und der Außenbar zubereiten. All das vermischt sich mit dem riesigen Unterhaltungsraum der mit weitlaufenden Sitzgelegenheiten nahtlos von Innen nach Draußen übergeht. Am südlichen Rand der Küche/großem Raum genießen Sie den 16 Personen Platz gebenden Ess-Pavillon mit integrierten,elektrischen Rollläden. Westlich davon entspannen Sie auf der Sonnenterasse, genießen das Sonnendeck auf Ihrer Chaiselongue oder setzen Sie sich einfach und überblicken Sie den endlosen Pool, während die Sonne im Pazifik versinkt.

Obgleich alle Zimmer in der Villa Paraiso fantastisch sind, eines steht über dem Rest. Die “Chielo” Penthouse Suite ist das Kronjuwel des Hauses. Über dem Pool gelegen, wird Sie die Cielos Suite mit Luxus umgeben, mit Ihrer eigenen privaten Terrasse und einer Boden bis Decken Aussicht – wirklich spektakulär.

Die Luxus Residenz kann ab May 2011 gemietet werden. Wir laden Sie zu uns ein in unser tropisches Paradies, Villa Paraiso.

View 360° Tour

Contact Us

For More Details

Leave this empty:

ready-to-bookBereit zum Buchen?

Comments are closed.

Video Tour

Photo Gallery

att1 5200 sq. ft. inside att2 3000 sq. ft. covered outdoor att2 8 bedrooms att4 8.5 bathrooms att5 Infinity Pool

Villa Paraiso, Tamarindo, Costa Rica

Welcome to Villa Paraiso, where the sky meets the sea above the shimmering waters of Tamarindo Bay, Costa Rica. Originally built in 1995, the beach-side villa was transformed in 2011 into a one-of-a-kind Costa Rican luxury villa, a true oasis of luxury. Featuring 8 bedrooms, 8 ½ baths each bedroom features an en suite bathroom with double sinks, 42” plasma TV, sound station, high end beds/linens, and spectacular décor and finishes, this Costa Rican vacation rental is the definition of luxury.

The sprawling grounds of the villa are connected by a reflecting pool running the length of southern edge of the Luxury Tamarindo property… and the infinity swimming pool will leave you more than refreshed as you take in the truly breathtaking view above the waves, beaches, coves and estuaries of gorgeous Playa Tamarindo.

The kitchen has been designed for the discerning food lover, with Professional Series stainless equipment…two refrigerators, two wall mounted ovens, two dishwashers, 5 burner gas cooktop and ice-maker, a Michelin star chef would truly be at home in this kitchen. Just outside to the West the outdoor grill island and wet bar will help you prepare your days “catch”. All of this is intermingled with the huge entertainment room with ample seating areas and is a space that seamlessly blends from indoors to outdoors. Off the southern edge of the kitchen/great room enjoy the 16 person outdoor dining pavilion with integrated power roller blinds. Towards the west, relax on the sunset terrace, enjoy the sundeck on your chaise lounge or just take a seat and overlook the infinity pool as the sun sinks into the Pacific.

While all of the bedrooms in our Costa Rican villa are amazing, there is one in Villa Paraiso that stands above the rest. The “Cielos” Penthouse Suite is the crown jewel of the home. Perched above the pool, the Cielos Suite will drape you in luxury with your own private terrace and floor to ceiling views…truly spectacular.

This Costa Rican villa is now available for rent. We invite you to take a vacation to our tropical paradise, Villa Paraiso.

View 360° Tour

GET A QUOTE

or ask a question:

Leave this empty:

ready-to-bookReady To Book?

Comments are closed.